You are currently viewing Pokalwettbewerb 2023/2024: Wir haben den Pokal

Pokalwettbewerb 2023/2024: Wir haben den Pokal

  • Beitrags-Kategorie:Pokalwettbewerb

Hurra, er gehört uns. Mit einer Klasseleistung gewann unsere Mannschaft den Bezirkspokal und qualifizierte sich gleichzeitig für das Pfalzpokalfinale. Unser Team mit Akduman Kadir, Froeschmann Petra, Lang Heiko und Weber Markus zeigte einfach alles, was gebraucht wird, um so ein Pokalfinale zu gewinnen. Das Halbfinale erreichten Freimersheim, Hambach, Wörth und Hagenbach. Unserer Mannschaft wurde Freimersheim zugelost, die wir in einem spannenden Match mit 4:3 bezwingen konnten.

Im Finale wartete dann der Gastgeber auf uns. Zwei Mannschaften, die auch die Meisterschaft in der Kreisklasse unter sich ausmachen. Das machte dieses Spiel noch reizvoller. Aber dieser Tag gehörte uns, das Team steigerte sich erneut und gewann letztendlich verdient den Bezirkspokaltitel. Dieser Erfolg passt wunderbar zu unserem 50-jährigen Vereinsjubiläum.