You are currently viewing Spielbericht: TV Hagenbach – FC Berg 8:1

Spielbericht: TV Hagenbach – FC Berg 8:1

  • Beitrags-Kategorie:Spielberichte

Im vorletzten Tischtennis-Saisonspiel zwischen dem TV Hagenbach und dem Tabellennachbarn aus Berg zeigte die Heimmannschaft eine konstante Leistung und sicherte sich einen 8:1 Sieg. Trotz des deutlichen Erfolges war es aber eine sehr enge Partie, da viele Spiele erst im entscheidenden fünften Satz gewonnen wurde. So auch das Match unseres Doppel 1 (Weber/Akduman): Nach 1:2 Satzrückstand konnte man die Partie noch drehen und siegte letztendlich mit 3:2. Unser Doppel 2 (Lang/Froeschmann) hingegen siegte deutlich mit 3:0. Berg trat in Bestbesetzung an (Zimmermann/Wittmann/Antal/Weingärtner) und wird die Tabelle wohl auf dem guten dritten Tabellenplatz beenden.

Für Hagenbach steht am 15.03.2024 um 20:00 Uhr das Endspiel um die Meisterschaft an. Als Gast wird der TV Wörth erwartet. Der Sieger steigt auf. Hagenbach hofft auf zahlreiche Unterstützung seiner Fans in eigener Halle.