Die erste Mannschaft des TV Hagenbach konnte auch im zweiten Spiel der Rückrunde keinen Sieg einfahren. Beim TSV Annweiler setzte es eine knappe 6:9-Niederlage. Dabei begann die Partie zunächst vielversprechend: Nach den Eingangsdoppeln war die Zuversicht groß, denn zwei der drei Partien konnten gewonnen werden.
In den Einzeln wendete sich das Blatt jedoch zugunsten der Gastgeber. Das vordere Paarkreuz präsentierte sich schwach und holte nur einen Punkt. Auch das mittlere Paarkreuz konnte nicht an die erhofften Leistungen anknüpfen und holte ebenfalls nur einen Punkt. Das untere Paarkreuz agierte insgesamt durchschnittlich .
Ein Lichtblick und der Mann des Tages war Matthias Stehle. Wie ein guter alter Wein, der mit den Jahren immer besser wird, ließ er seinen Gegnern keine Chance und gewann beide Einzel souverän mit jeweils 3:0 Sätzen. Weitere Punkte für den TV Hagenbach steuerten Weber und Lang mit jeweils einem Einzelsieg bei.
Besonders hervorzuheben ist zudem „Bomber“ Douglas Meyerer. In seinem ersten Einsatz für die erste Mannschaft zeigte er bereits gute Ansätze und ließ sein Potenzial aufblitzen. Mit weiteren Einsätzen könnte er das Team in Zukunft durchaus verstärken. Trotz der Niederlage bleibt die Hoffnung, in den kommenden Spielen wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.