Die Spannung steigt im Tischtennis-Kreisligapokal der Vorderpfalz-Süd! Am gestrigen Abend wurden die mit Spannung erwarteten Viertelfinal-Paarungen ausgelost: Der TV Hagenbach trifft am 16. Januar 2026 um 20:00 Uhr im heimischen Sportzentrum auf den TTV Edenkoben.
Für die Mannen in Rot-Schwarz vom TV Hagenbach ist es eine willkommene Herausforderung, die sie mit großem Selbstvertrauen annehmen. Doch die Hagenbacher wissen auch, dass ihnen ein harter Kampf bevorsteht. Denn der TTV Edenkoben ist kein Unbekannter und hat sich in der bisherigen Pokalsaison als ernstzunehmender Gegner präsentiert. Besonders beeindruckend war der Auftritt der Edenkobener in der vorherigen Runde, als sie den ambitionierten TV Wörth aus dem Wettbewerb warfen. Ein klares Zeichen dafür, dass der TTV Edenkoben über eine starke Mannschaft verfügt, die an einem guten Tag jedem Gegner Paroli bieten kann.
Das Viertelfinale verspricht somit ein hochklassiges Tischtennis-Spektakel zu werden. Beide Teams werden hochmotiviert in die Partie gehen, um sich einen Platz im Halbfinale zu sichern. Die Zuschauer in Hagenbach dürfen sich auf spannende Ballwechsel, taktische Finessen und eine packende Atmosphäre freuen, wenn der TV Hagenbach und der TTV Edenkoben die Klingen kreuzen.