You are currently viewing Sauer & Tröger Noppenlehrgang

Sauer & Tröger Noppenlehrgang

  • Beitrags-Kategorie:Update

Im August fand der zweitägige Noppenlehrgang bei Sauer & Tröger in Langenselbold (Hessen) statt. Von der Kreisklasse bis zur Oberliga waren alle Spielstärken vertreten – egal ob lange Noppe, mittellange Noppe, kurze Noppe, Anti-Top oder Noppen-Innen. Der Lehrgang ist ein Tischtennis-Speziallehrgang für Spieler, die besser mit oder gegen Material spielen wollen. Professionell angeleitet wurde von Deutschlands Nummer 1 im Coaching rund um das Noppenspiel: Sebastian Sauer. Als Spieler war er der erfolgreichste deutsche Spieler mit tischnahem Störspiel. Lange Jahre hat er in der 2. Bundesliga und in der Regionalliga gespielt und konnte viele erfolgreiche Nationalspieler bis in die ersten 100 der Weltrangliste der Herren besiegen. Wir hoffen, dass sich dieser Lehrgang positiv auf unsere kommende Saison auswirken wird.