You are currently viewing Saisonrückblick 2023/2024: 2. Mannschaft

Saisonrückblick 2023/2024: 2. Mannschaft

  • Beitrags-Kategorie:Update

Zum ersten Mal seit 22 Jahren konnte wieder eine 2. Mannschaft gemeldet werden. Nach Abschluss der Saison 2023/2024 in der Kreisklasse B Süd-Ost erreichte der Neuling Hagenbach II gleich einen guten 3. Tabellenplatz mit 11:13 Punkten und 77:85 Sätzen. Nur der ungeschlagene Tabellenführer aus Büchelberg und der Zweitplatzierte aus Jockgrim waren noch vor uns. Alle 13 gemeldeten Spieler kamen zum Einsatz, entweder im Einzel oder im Doppel: D. Vacirtzis und K. Brendel mit jeweils 15 gewonnenen Spielen waren in den Einzeln am erfolgreichsten. M. Lemke und U. Ullrich konnten je 7 Siege zum Ergebnis beisteuern. U. Treffkorn konnte 4 Siege verbuchen und K.-H. Huber 3. Je 2 Siege steuerten S. Stehle, M. Stehle und A. Schickl bei. A. Schlegel gewann 1 Spiel und J. Treffkorn und S. Kara gingen leider leer aus. Im Doppel feierte Dauerbrenner N. Stehle zudem noch 2 Siege.