You are currently viewing 49. Osterturnier des TTC Karlsruhe-Neureut

49. Osterturnier des TTC Karlsruhe-Neureut

  • Beitrags-Kategorie:Update

Am Osterwochenende fand das 49. Osterturnier des TTC Karlsruhe-Neureut statt.

Für Hagenbach starteten Kadir Akduman und Markus Weber. Nachdem samstags in der Klasse SBE die Vorrunde souverän als Tabellenzweiter und Tabellenerster abgeschlossen wurde, war erst im Achtelfinale bzw. im Viertelfinale Schluss. Unsere Spieler verloren jeweils unglücklich im letzten und entscheidenden Satz mit 2:3 und das gegen Spieler aus den Regionen Rhein-Neckar und Heilbronn.

Am Ostermontag ging es dann weiter in der Klasse HCE. Im 128-Mann starken Teilnehmerfeld, gespickt mit Spielern aus höheren Ligen, war diesmal allerdings schon in der Vorrunde Schluss, da nur der Gruppenerste in die K.o.-Runde vordringen konnte. Die entscheidenden Spiele wurden im letzten und fünften Satz verloren, trotz starker Unterstützung der Fans aus Hagenbach.

Insgesamt war das Tischtennis-Wochenende ein voller Erfolg. Beim sehr gut organisierten Turnier haben wir gezeigt, dass der TV Hagenbach gegen andere Spieler aus anderen Verbänden und Klassen mithalten kann. Als nächstes Ereignis findet der Sommer-Team-Cup statt, der die Sommerpause überbrücken soll, bis dann im September die neue Saison losgeht.