Im Derby zwischen TV Hagenbach I und TV 03 Wörth IV trafen zwei alte Rivalen aufeinander. Beim letzten Aufeinandertreffen teilte man sich die Punkte, was den Gästen zum Gewinn der Meisterschaft in der Kreisklasse A genügte. Beide Teams schafften den Aufstieg und standen sich nun in der Kreisliga wieder gegenüber – ein Duell, das jede Menge Spannung erwarten ließ.
Die Gäste starteten zunächst besser in die Partie und konnten zwei Doppelspiele für sich entscheiden, wodurch sie mit 2:1 in Führung gingen. Die Hagenbacher ließen sich davon nicht entmutigen.Zunächst konnte der Ausgleich zum 2:2 erzielt werden. Danach sah es jedoch zeitweise nicht gut für Hagenbach aus, da man in den folgenden zwei Einzelspielen bereits mit 0:2 in Rückstand lag. Doch sowohl Christian Werling als auch Markus Weber bewiesen enormen Kampfgeist. Mit einer taktischen Umstellung und viel Entschlossenheit drehten sie ihre Spiele und gewannen jeweils mit 3:2. Somit konnte Hagenbach mit 4:2 in Führung gehen.
In der Folge war Hagenbach nicht mehr zu halten und gewann alle weiteren Einzelspiele. Uwe Treffkorn setzte dabei ein starkes Zeichen, indem er den bisher ungeschlagenen Wörther Youngster Richard, Niklas deutlich mit 3:0 besiegte. Auch Petra Froeschmann war in bester Form und gewann ihr Einzelspiel nach einer überzeugenden Leistung.
Am Ende konnte Hagenbach überraschend deutlich mit 9:2 gewinnen. Damit steht das Team auf einem überragenden vierten Tabellenplatz. Es punkteten je zweimal Kadir Akduman und Markus Weber, sowie je einmal Christian Werling, Heiko Lang, Uwe Treffkorn und Petra Froeschmann.